You are here >
Sun 27 Oct 2013
Sensation - Die legendären Dance Events
Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 15:25 Uhr
Einmal im Leben sollte man an einer Sensation teilgenommen haben. Die legendären Dance Events sorgen seit dem Jahr 2000 für einmalige Party-Erlebnisse. Unter dem Motto Sensation kann man an verschiedenen Dance Events teilnehmen. Zu Beginn dieser Tanzveranstaltung gab es lediglich die Sensation White Veranstaltung. Im Laufe der Zeit wurden auch Partys unter dem Motto Sensation Black gefeiert. Die Eventveranstalter haben sich seither dazu entschlossen, die sensationellen Parties nur noch unter dem Namen Sensation anzupreisen und durchzuführen. Die Party-Erfinder stammen aus den Niederlanden und aus diesem Grund fand im Jahr 2000 die erste Sensation White Party in Amsterdam statt. Fans der elektronischen Tanzmusik konnten bei dieser Feier nicht nur ausgelassen Party machen und sich im Rhythmus der Musik bewegen, Sie erlebten ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl. Bei einer Sensation Party erleben Sie großartige Musik in einer atemberaubenden Party-Atmosphäre. 

Erleben Sie eine unvergessliche Party - Sensation Dance Events

Dies wurde dadurch hervorgerufen, dass es auf diesen legendären Dance Events einen Dresscode gab. Das Tragen der Farbe Weiß war ein Einlasskriterium. Lediglich kleine, farbige Verzierungen, die nicht zu sehr auffielen waren erlaubt. Diese Tradition hat sich bis heute gehalten und macht weiterhin den besonderen, eleganten und dekadenten Charme dieser Tanzveranstaltung aus. Die elektronische Musik bzw. die professionelle Beschallung der Tanzveranstaltung wird von erfahrenen und meistens weltbekannten DJ´s gestaltet. Hier kann man angefangen bei Trance Musik, über Electro, bis hin zu House Musik jede Form der elektronischen Musik genießen. 

Nehmen Sie an einer Sensation Party teil!

Wenn man einmal eine dieser extravaganten Veranstaltungen besucht hat, kann man es bis zum Besuch einer nächsten Sensation Party nicht mehr erwarten. Doch es handelt sich bei diesem Event um etwas Besonderes und schon gar nicht Alltägliches. So findet die Sensation White nur an ausgewählten Orten und in der Regel nur einmal im Jahr statt. Traditionellerweise wird die Party in Amsterdam unter dem Motto: " Be part oft he night - dress in white" immer am ersten Juliwochenende des Jahres durchgeführt. Es tummeln sich bei den Sensation Dance Events meistens über 40.000 Gäste auf der Tanzfläche, um der elektronischen Musik von erstklassigen DJ´s zu lauschen.

 

Mehr Infos zu den Sensation Events und anderen legendären Partys findet man auch auf party-spezial.de.

 

Gastautor

Wenn du hier auf diesem Celebrity-Blog deinen eigenen Artikel veröffentlichen möchtest, dann schreib einfach eine Email an:

Abonnieren:

Abonnier den RSS-Feed von Rus-Enjoy.de und erhalte immer neue News aus der Celebrity und Gossip Welt.

Menü

Impressum